sonstige Shootings:

Kein Hund oder Pferd?

Kein Problem! Gerne fotografiere ich auch alle anderen Mitbewohner, ob mit Fell oder Federn ist dabei ganz egal! Vor meiner Kamera standen bis jetzt schon Katzen, Hühner und Hasen! Ich komme dafür auch gerne zu dir nach Hause.

Auf Nachfrage biete ich auch Familien- oder Babybauchshootings an. Das war ja anfangs nicht gerade mein Wohlfühlbereich, doch habe ich mittlerweile schon einige solcher Shootings gemacht und große Freude daran entdeckt! (und meine Kunden waren auch zufrieden ;-)
Wenn du daran Interesse hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Der Ablauf eines Shootings ist bei mir immer gleich:
es gibt ein Vorgespräch, um Wünsche und Vorstellungen zu erfahren, das Shooting selbst und danach eine Auswahlgalerie. Die bearbeiteten Fotos kommen dann immer in zwei AUsführungen zu dir: weboptimiert mit Wasserzeichen für Social Media und in voller Auflösung ohne Wasserzeichen für den privaten Gebrauch.

Hast du noch Fragen, oder magst du einen Termin buchen? Ich freue mich von dir zu hören!


Mag. Andrea Makovec

Momente, die bleiben
Tierfotografie

Kontakt:

info@momente-die-bleiben.at

Region:

2700 Wiener Neustadt
und Umgebung