Fotostudio bei dir daheim

Möchtest du tolle Studio Bilder von deinem Tier haben?

Tolle Portraits  (mit oder ohne dich) oder Schnappfotos mit Blitz - mit meinem mobilen Studio, ist das ganz einfach bei dir zu Hause möglich!
Ideal ist das auch um Katzen, oder ander tierische Mitbewohner zu fotografieren, die nicht so einfach mitzunehmen sind.

Für mein mobiles Studio brauche ich mindestens 2m x 3m Platz zur Verfügung um meine Ausrüstung aufbauen zu können.
Du kannst aus verschiedenen Hintergründen wählen. Gerne nehme ich auch ein paar Accessoires mit (Decken, Koffer, ...).



Hast du noch Fragen, oder möchtest du einen Termin buchen? Ich freue mich von dir zu hören!


Mag. Andrea Makovec

Momente, die bleiben
Tierfotografie

Kontakt:

info@momente-die-bleiben.at

Region:

2700 Wiener Neustadt
und Umgebung